Der Adler von Friesland Frontzeitung der Luftflotte 2 Nr. 68 22. November 1939-32

Der Adler von Friesland - Frontzeitung der Luftflotte 2 - Nr. 68 - 22. November 1939

Дополнительная информация

издатель / издательство Luftflottenkommando 2, Ic 3
Год издания 1939
выпуск / № 68
Количество страниц 4
Состояние 4

Время доставки: 2-3 Tage

19,99 €
Включая 7% налог

Доступность: Есть в наличии

ИЛИ

Подробности

Der Adler von Friesland

Frontzeitung der Luftflotte 2

1. Jahrgang - Nr. 68 - 22. November 1939

Inhalt u.a.:
- Täter von München gefaßt - England gab den Auftrag und das Geld
- Georg Elser gestand das Attentat ein
- Westeuropa-Chef des Intelligence Service verhaftet
- Bild Seite 1: Deutschlands Industriewerke stehen unter gutem Schutz
- Versenkt - explodiert - gesunken
- Indische Rebellion marschiert - Der Kampf gegen Englands Gewaltherrschaft verschärft sich
- Zeichnung: Zita: "Mach´ nur so weiter, mein Ottoleinichen! Du kommst bestimmt noch höher hinaus! Aber nicht mit dem Schaukeln aufhören! Keine Angst, dieser Strick reißt nicht, er ist Dir aus gutem englischen Material gedreht."
- Der Franzmann schoß - dennoch durch
- Bild Seite 4: Unsere Kriegsberichter sind immer fleißig bei der Arbeit